Mitglied werden in der VSVI M-V e.V.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Vereinigung haben.

Informationen zur Mitgliedschaft

Als ordentliches Mitglied der VSVI M-V e.V. können laut Satzung aufgenommen werden:

• Alle im Straßen- und Verkehrswesen tätigen Ingenieure, die die Abschlussprüfung einer anerkannten technischen Ausbildungsstätte (Technische Hochschule, Technische Universität, Fachhochschule, Ingenieurschule) bestanden haben.
  • Alle im Straßen- und Verkehrswesen Tätigen, soweit sie mindestens fünf Jahre Ingenieuraufgaben in leitender oder selbständiger Stellung im vorgenannten Sinne erfüllt haben und somit aufgrund ihrer Erfahrung dem Personenkreis zu 1. zugerechnet werden können.

Höhe der Mitgliedsbeiträge

• Vollmitglieder zahlen 40,- €/ Jahr
  • für Studenten und außerordentliche Mitglieder – kostenlos

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft sowie zu Gebühren und Beiträgen finden Sie in unserer Vereinssatzung.

Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle unter der E-Mail info@vsvi-mv.de. Natürlich können Sie sich auch an ein Mitglied unserer Vereinigung wenden oder an Ihre Bezirksgruppe vor Ort.

Sie möchten bei uns Mitglied werden?

An dieser Stelle können Sie das Beitrittsformular online ausfüllen, anschließend downloaden und unterschrieben per E-mail an info@vsvi-mv.de oder per Fax an 0385 / 39 96 42 7 senden. Ihre Angaben werden online nicht gespeichert sondern nur zur Erstellung der Antragsvorlage (PDF-Datei) verwendet.